Spielbericht: Spieltag 1 - Donnerstag, 14 Januar 2016 - 20:00 Uhr
FC Torlos Recklinghausen gg FC Ottomanns
14 20

Weitere Informationen

Spieldatum: Donnerstag, 14 Januar 2016
Beginn des Spiels: 20:00 Uhr


 Zusammenfassung

Es war ein Spiel in dem die Mannschaft von Torlos Recklinghausen ständig der Führung von den 49ers hinterherlaufen musste. Die Mannschaft von den 49ers Herne spielte den klareren Ball, versuchten es aber auch häufig mit Einzelaktionen. Torlos dagegen probierte es mit vielen Fernschüssen. So geht die Mannschaft der 49ers mit einer 8:5 Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt konnte Torlos nochmal auf 9:8 rankommen. Doch dann bestimmten die 49ers bis zum Abpfiff das Geschehen. Am Ende gewinnen sie mit 17:11. Bester Schütze des Spiels war die Nr.9, Andre Teusch von den 49ers mit 6 Treffern.