Spielbericht: Spieltag 1 - Donnerstag, 14 Januar 2016 - 21:00 Uhr
Horny United 09 gg Die Ludolfs
37 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Donnerstag, 14 Januar 2016
Beginn des Spiels: 21:00 Uhr


 Zusammenfassung

Es war ein sehr gutes, ansehnliches, temporeiches und intensives Fussballspiel. Beide Teams schenkten sich von Beginn an nichts. Die Kickers mussten in der ersten Hälfte ständig einer Führung von Horny hinterherlaufen. Zur Pause führt Horny knapp mit 5:3. Auch in der zweiten Hälfte spielen beide Teams guten Fussball. Eine sicher geglaubte 11:7 Führung für Horny zur Mitte der zweiten Hälfte, konnten die Kickers noch sensationell zum 12:11 drehen. Demnach gab es eine unglaublich spannende Schlussphase in der die Kickers glücklich mit 14:13 gewinnen können. Beste Schützen des Spiels waren die Nr.6, Marcel Thieme, die Nr.9, Ümit Özkan von Horny und die Nr.10, Nico Rinklake von den Kickers mit jeweils 4 Treffern.

Zudem ist das Traumtor von Ümit Özkan zu erwähnen, der den Ball vom Torwart direkt mit einem sehenswerten Fallrückzieher ins Tor wemste.