Spielbericht: Spieltag 2 - Mittwoch, 20 Januar 2016 - 20:00 Uhr
Standfussball 08/15 gg FC Ottomanns
13 10

Weitere Informationen

Spieldatum: Mittwoch, 20 Januar 2016
Beginn des Spiels: 20:00 Uhr


 Zusammenfassung

Beide Teams konnten am ersten Spieltag drei Punkte einfahren. Der amtierende Vizemeister tat sich sehr schwer gegen die 49ers Herne. In der ersten Hälfte war es noch ein ausgeglichener Schlagabtausch. Bis kurz vor Halbzeitpfiff waren die 49ers Herne eigentlich immer in Führung, doch zur Pause stand es dann 6:5 für Standfussball. Auch im zweiten Abschnitt begegnen sich die beiden Teams eigentlich auf Augenhöhe. Am Ende eines sehr fairen Spiels haben die 49ers die Nase leicht vorne und gewinnen mit 14:12. Bester Schütze des Spiels war die Nr.13, Niko Schramme von den 49ers Herne mit 7 Treffern.