Spielbericht: Spieltag 2 - Donnerstag, 21 Januar 2016 - 19:00 Uhr
Club 2010 gg Moin Haintz
17 13

Weitere Informationen

Spieldatum: Donnerstag, 21 Januar 2016
Beginn des Spiels: 19:00 Uhr


 Zusammenfassung

Wie das Ergebnis schon zeigt war es eine eindeutige Angelegenheit. Der Club 2010 hatte leider keine Auwechselmöglichkeit, zudem verletzte sich ein Spieler in der zweiten Hälfte. Die Mannschaft von Moin Haintz war so fair und spielte demnach mit einem Feldspieler weniger zu Ende. Von Beginn an war Moin Haintz die bestimmende Mannschaft. Zur Pause konnten sie schon mit 13:5 führen. Auch im zweiten Abschnitt war es eine sehr faire Partie. Moin Haintz konnte ihre Führung kontinuierlich ausbauen und gewinnt am Ende klar mit 22:11. Bester Schütze des Spiels war die Nr.10, Marcel Grond von Moin Haintz mit 6 Treffern.